Akademie für Naturheilkunde und Ganzheitlichkeit

Die Akademie für Naturheilkunde und Ganzheitlichkeit in Rosenheim bietet seit 2015 zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ärzte, Heilpraktiker, Osteopathen, Therapeuten, Ernährungsberater, Leistungssportbetreuer und alle Menschen, die sich für Gesundheit und ganzheitliche Themen interessieren.

Das vielfältige Seminarangebot reicht von Homöopathie und Kinderheilkunde über klassische und asiatische Heilverfahren bis hin zu Ernährungstherapie und Ayurveda. Bei den Referenten handelt es sich ausschließlich um erfahrene Therapeuten, Sozialpädagogen und langjährige Heilpraktiker, darunter auch die Gründerin der Akademie, Helena Krenn.

„Unser Hauptziel liegt nicht nur bei der ganzheitlichen Ausbildung von Fachleuten, wir verstehen uns auch als Begegnungs- und Informationsstätte für Patienten.  Dazu leisten wir ganz konkret Hilfe zur Selbsthilfe, sei es in philosophischen Gesprächsrunden oder auch ganz praktisch bei Lauftreffs zur gemeinsamen Gewichtsabnahme. Regelmäßige Informationsabende zum nachhaltigen Handeln in unserer Welt machen das Angebot komplett.“

Die Akademie für Naturheilkunde und Ganzheitlichkeit befindet sich im Seminarzentrum Rosenheim, Alpenweg 9. Weitere Informationen gibt’s online auf www.akademie-naturheilkunde.com oder telefonisch unter 08036 9709771.

 

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Akademie für Naturheilkunde und Ganzheitlichkeit

  1. M. M. schreibt:

    Sehr geehrte Frau Krenn,

    als langjähriges Mitglied in der Selbstheilung-online Gruppe von Walter freut es mich besonders, dass Sie mit der Dunkelfelddiagnose dazugekommen sind.

    Das für mich sehr interessante Buch „Candidalismus“ besitze ich schon seit Jahren und finde die Thematik sehr spannend und hochinteressant.

    Ich besitze in der Zwischenzeit einen Repuls Strahler und würde mich über weitere ausführliche Informationen auch über die Dunkelfeldmikroskopische Blutuntersuchung sehr freuen.

    Für Ihre Bemühungen jetzt schon vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    M. M.

    • energyhelen schreibt:

      Sehr geehrter Herr M.,
      ich würde mich auch über Ihre Erfahrungen mit dem Repuls Strahler freuen.
      Weitere Infos zur Dunkelfeldmikroskopischen Blutuntersuchung gibt es auch im geschützten Bereich.
      Ihnen alles Gute und freundliche Grüße
      H. Krenn

  2. Günter schreibt:

    da du in Rosenheim wohnst, ist memon für dich sicher ein Begriff. Wie ist deine Meinung zu dieser Technologie?

    • energyhelen schreibt:

      Ich sammle gerade viele positive Erfahrungen und bin mittlerweile sehr angenehm überrascht von den positiven Auswirkungen. So möchte ich gerne einfach mehr über die Technik wissen und werde mich dazu auch weiterbilden. Meine Praxis ist mittlerweile nicht infiziert sondern memonisiert!

      Liebe Grüße
      H. Krenn

  3. M. schreibt:

    Hallo Frau Krenn bin Mitglied bei der Selbsthilfegruppe für Komplementär Medizin, habe Interesse an Mitgliedschaft bei der Akademie
    M. C.

  4. C. J. W. B. schreibt:

    Liebe Helena,

    als Mitglied der Selbsthilfegruppe Schwarmwissen von Walter Haege und HP-Anwaerterin (Schule Isolde Richter) moechte ich mich auch registrieren lassen fuer vertieftes Wissen. Ich lebe hauptsaechlich in Portugal und hier ist der „Hunger“ nach Deinen Angeboten sehr gross. Danke!
    Jo B.

  5. Gudrun I. Baier schreibt:

    Liebe Helena,
    als langjähriges Mitglied der SHG Komplementärmedizin möchte ich nun auch um Aufnahme in die Akademie bitten. Freue mich schon auf weiteres Input, Erkenntnisse und Austausch ;-))
    HerzLich(s)te Grüße nach Rosenheim.
    G. I. B.

  6. Hr. schreibt:

    Hallo Frau Krenn, ich bin Mitglied bei der Selbsthilfegruppe für Komplementär Medizin und habe Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Akademie. Ist es möglich mich bei Ihnen registrieren zu lassen ?

    Liebe Grüße
    Diethelm

  7. Diethelm schreibt:

    Hallo Frau Krenn, ich bin Mitglied in der Selbsthilfegruppe für Komplementär Medizin und habe Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Akademie. Ist es möglich sich registrieren zu lassen ?

    Liebe Grüße
    Diethelm

  8. Reto Spiegel schreibt:

    Hallo Frau Krenn bin Mitglied bei der Selbsthilfegruppe Selbstheilung-online.de, habe Interesse an Mitgliedschaft bei der Akademie und möchte mich so registrieren lassen.
    Herzlichen Gruss
    R.S.

  9. Leitner Eva schreibt:

    sg. fr. krenn

    ich lese schon eine zeitlang mit besonderem interesse ihre artikel.

    bitte höflich um aufnahme in ihre akademie und um zusendung des passwortes für den geschützten bereich.

    vielen dank.

    mfG.
    Leitner Eva
    HP
    (meine webseite ist leider noch nicht ganz online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s